Petri Heil – es geht los!

Guten Morgen und Petri Heil zur FISCH & ANGEL! Zum fünften Mal präsentieren wir die Messe für Angelfischerei als eigenständige Veranstaltung und parallel zur JAGD & HUND. Von heute an und bis Sonntag, den 4. Februar vereinen wir Köderkunst, Rutenbau, Fliegenbinden, allerhand Neuheiten, Verkaufsstände sowie ein umfangreiches und hochkarätiges Vortragsprogramm. Neu ist in diesem Jahr die Blogger- und Social-Media-Lounge.

Neben zahlreichen deutschen Anbietern sind auch internationale Aussteller aus China, den Niederlanden, Dänemark, Österreich und der Slowakei vertreten. Natürlich fehlen auch bekannte Namen nicht: Jörg Strehlow alias „Der Angler“ bereitet wieder leckeren frischen Fisch zu. Am Stand der Fischzüchter und Teichwirte – in diesem Jahr erstmalig in Halle 2N – könnt Ihr in entspannter Atmosphäre und mit Blick auf das Stillgewässerbiotop von dem großen gastronomischen Angebot Gebrauch machen. Bootsliebhaber können sich bei Rheinlandboote und MoLe Bootsbau vor ihrer nächsten Anschaffung informieren.

Wir informieren Euch während der Messe über unsere Digitalkanäle: dieses Blog, unsere Facebook-Seite, auf Twitter und ganz neu auch auf Instagram!

Über den Autor

Daniel Große

Daniel Große ist Blogger für die FISCH & ANGEL. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund bloggt er zu Themen rund um die Messe, stellt Aussteller und das Rahmenprogramm vor und ist sozusagen der Hausmeister hier. Seine ersten Angel-Versuche unternahm Daniel im Kindesalter. Aus dem Schwarzen See in Flecken Zechlin (Mecklenburg-Vorpommern) holte er mit seiner Hand-Angel tatsächlich einige kleinere Fische heraus. Heute überlässt er das Angeln lieber Profis und lässt sich auf Rügen oder Kreta die jeweils heimischen Fische schmecken.

Kommentare (2)

  1. Bis zum 4. Januar?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*