Paul Parey zurück auf der Messe

Wir freuen uns, dass der Paul Parey Verlag zurück ist auf der FISCH & ANGEL. So gibt es wieder einen Stand der Fachzeitschrift FISCH & FANG. Außerdem gibt es Vorträge von Experten und Redakteuren des Verlags: So wird sich Birger Domeyer in seinem Vortrag „Nachts flach: jagende Zander lokalisieren und effektiv befischen“ den Barschartigen widmen.
Ebenso ist unser Blogger und Zander-Experte Sebastian Hänel auch wieder dabei. Sein Vortrag heißt „Zander verstehen = Fangen“. Seine kleine Vorausschau: „Wer weiß, wie Zander ticken, wird in der Lage sein, seine Angelmethode an jede Angelsituation und jedes Gewässer besser anpassen zu können.“

Über den Autor

Daniel Große

Daniel Große ist Blogger für die FISCH & ANGEL. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund bloggt er zu Themen rund um die Messe, stellt Aussteller und das Rahmenprogramm vor und ist sozusagen der Hausmeister hier. Seine ersten Angel-Versuche unternahm Daniel im Kindesalter. Aus dem Schwarzen See in Flecken Zechlin (Mecklenburg-Vorpommern) holte er mit seiner Hand-Angel tatsächlich einige kleinere Fische heraus. Heute überlässt er das Angeln lieber Profis und lässt sich auf Rügen oder Kreta die jeweils heimischen Fische schmecken.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*