Für die dicken Muttis

Er gleitet nach links, er gleitet nach rechts, der neu HypoTeez läßt die dicken Muttis zupacken! Diese Ausführung eines Westin Favoriten hat einen unnachahmlichen ruckartigen Links-Rechts-Lauf und ist so perfekt austariert, dass er sich immer in der heißen Zone für große Schwarzbarsche und Hechte aufhält. Das tolle an diesem HypoTeez-Gleiter ist neben dem tollen Aussehen und den fantastischen Farben vor allem seine Vielseitigkeit. Ob er gleichmäßig, variabel mit Spinnstops oder walk-the-dog eingeholt wird, die unterschiedlichsten Raubfische können nicht widerstehen. Bei mittlerer Geschwindigkeit macht er eine Welle an der Oberfläche wie ein Wakebait – eine tödliche Waffe für jeden Räuber!

Details:

  • Material: ABS-Kunststoff
  • Bleifrei
  • Lauftiefe: 0 – 0,3 m
  • Haken Gr. 1 aus Karbonstahl im Japan-Style
  • Naturgetreue halbsteife Flossen
  • Körpersegmente erzeugen Klackgeräusche
  • Lauf in S-Form
  • Lebensechter Köder (Life-Like-Lure)
  • Naturgetreu handbemalt
  • Zu erleben am Westin-Präsentationsstand auf der FISCH & ANGEL

Über den Autor

Daniel Große

Daniel Große ist Blogger für die FISCH & ANGEL. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund bloggt er zu Themen rund um die Messe, stellt Aussteller und das Rahmenprogramm vor und ist sozusagen der Hausmeister hier. Seine ersten Angel-Versuche unternahm Daniel im Kindesalter. Aus dem Schwarzen See in Flecken Zechlin (Mecklenburg-Vorpommern) holte er mit seiner Hand-Angel tatsächlich einige kleinere Fische heraus. Heute überlässt er das Angeln lieber Profis und lässt sich auf Rügen oder Kreta die jeweils heimischen Fische schmecken.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*