Der Bite Booster

Mit dem Bite Booster zu mehr Bissen: Am Stand von Angel Ussat hat der legendäre Uli Beyer heute früh diese absolute Neuheit für Deutschland ausgepackt. Der Köder hat auf der EFTTEX ordentlich abgeräumt. Uli hat ihn exklusiv für die Messe nach Deutschland geholt. „Gestern kamen sie per Express, ich bin noch gar nicht dazu gekommen, alle hinzuhängen“, sagt er.

Immer voll im Einsatz für den Kunden: Uli Beyer (links)

Der Bite Booster ist die ultimative Antwort für alle, die Barsche und Hechte angeln wollen. Erhältlich ist eine leichte Variante namens „La Pitoune“ für flache Gewässer und eine schwere Ausführung namens „Trolling Plus“ für tiefe Gewässer. Charakteristik dieses Köders: Er macht ordentlich Wellen und lässt sich wunderbar führen, verhält sich so faktisch wie ein kleiner Fisch.

Erster Kunde, der den Bite Booster gekauft hat, war übrigens ein Schweizer. Es gab trotzdem keinen Rabatt… ;-)

Über den Autor

Daniel Große

Daniel Große ist Blogger für die FISCH & ANGEL. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund bloggt er zu Themen rund um die Messe, stellt Aussteller und das Rahmenprogramm vor und ist sozusagen der Hausmeister hier. Seine ersten Angel-Versuche unternahm Daniel im Kindesalter. Aus dem Schwarzen See in Flecken Zechlin (Mecklenburg-Vorpommern) holte er mit seiner Hand-Angel tatsächlich einige kleinere Fische heraus. Heute überlässt er das Angeln lieber Profis und lässt sich auf Rügen oder Kreta die jeweils heimischen Fische schmecken.

Kommentare (1)

  1. Die Köder sehen mal richtig scharf aus. Gerade die Trolling Plus Modelle finde ich sehr interessant zum Barsch angeln. Muss nur noch ein paar Angelkollegen heiß machen, damit sich die Bestellung auch lohnt. Vielen Dank für den Tipp!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*