Alles für Angler

anglerspoint

Angelshop auf zwei Etagen, Online und auf Messen – so lässt sich Anglers Point aus Lünen zusammenfassen. Der Allround-Händler bietet in seinem Ladengeschäft und auch hier auf der FISCH & ANGEL alles, was der Angler braucht. Speziell für die Karpfen-Angler gibt es einen eigenen Karpfenshop. Und natürlich sind alle großen Marken vertreten, etwa Shimano, Diver und Balzer. Anglers Point findet Ihr in Halle 2N.

Über den Autor

Daniel Große

Daniel Große ist Blogger für die FISCH & ANGEL. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund bloggt er zu Themen rund um die Messe, stellt Aussteller und das Rahmenprogramm vor und ist sozusagen der Hausmeister hier. Seine ersten Angel-Versuche unternahm Daniel im Kindesalter. Aus dem Schwarzen See in Flecken Zechlin (Mecklenburg-Vorpommern) holte er mit seiner Hand-Angel tatsächlich einige kleinere Fische heraus. Heute überlässt er das Angeln lieber Profis und lässt sich auf Rügen oder Kreta die jeweils heimischen Fische schmecken.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*