Ruten selber bauen

Wo findet man die besten Angelruten? Klar, bei den Händlern auf der FISCH & ANGEL. Wem aber der Sinn nach Marke Eigenbau steht, dem wird auf unserer Messe vom 31. Januar bis 5. Februar 2017 natürlich auch geholfen: Hier beraten erfahrene Angler zu allen Details. Was ist bei der Materialwahl zu beachten? Wie montiert man den Griff? Wie muss die Rolle beschaffen sein? Und gibt es vielleicht bei der Lackierung auch Feinheiten zu beachten? All das lernt man bei uns auf der Messe!

Und falls das Thema Fliegenbinden auch interessant ist: Natürlich haben wir auch auf diesem Gebiet Experten am Start, die wertvolle Tipps geben können. Vor allem für Kinder und Jugendliche ist das interessant.

Über den Autor

Daniel Große

Daniel Große ist Blogger für die FISCH & ANGEL. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund bloggt er zu Themen rund um die Messe, stellt Aussteller und das Rahmenprogramm vor und ist sozusagen der Hausmeister hier. Seine ersten Angel-Versuche unternahm Daniel im Kindesalter. Aus dem Schwarzen See in Flecken Zechlin (Mecklenburg-Vorpommern) holte er mit seiner Hand-Angel tatsächlich einige kleinere Fische heraus. Heute überlässt er das Angeln lieber Profis und lässt sich auf Rügen oder Kreta die jeweils heimischen Fische schmecken.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*