Petri Heil!

Klar, dass wir diese beiden Worte wählen, um Euch hier im Blog der FISCH & ANGEL willkommen zu heißen. Wir wollen Euch hier einen Vorgeschmack geben auf die neue Messe, die im Februar 2014 erstmals parallel zur JAGD & HUND stattfinden wird. Viele Jahrzehnte war der Angelbereich nur ein Teilbereich der Jagdmesse in den Westfalenhallen – jetzt wird das Thema Angelfischerei ausgebaut und als eigene Messe positioniert.

Wir wollen Euch hier informieren und unterhalten, aber auch mit Euch ins Gespräch kommen. Wir freuen uns also auf kommunikative Wochen und haben einiges vorbereitet. Erfahrt hier mehr darüber.

Über den Autor

Daniel Große

Daniel Große ist Blogger für die FISCH & ANGEL. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund bloggt er zu Themen rund um die Messe, stellt Aussteller und das Rahmenprogramm vor und ist sozusagen der Hausmeister hier. Seine ersten Angel-Versuche unternahm Daniel im Kindesalter. Aus dem Schwarzen See in Flecken Zechlin (Mecklenburg-Vorpommern) holte er mit seiner Hand-Angel tatsächlich einige kleinere Fische heraus. Heute überlässt er das Angeln lieber Profis und lässt sich auf Rügen oder Kreta die jeweils heimischen Fische schmecken.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*