Viel Material und namhafte Experten beim Angelcenter Kassel

Zu Gast auf der FISCH & ANGEL ist auch das Angelcenter Kassel. Der Händler bringt jede Menge Materialien mit, die der Angler so braucht. Also Ruten, Rollen, Schnüre, Wobbler, Gummfische, Blinker, Blei, Haken und vieles mehr. Mit im Gepäck sind natürlich die führenden Marken von Fox und Fox Rage über Shimano, Daiwa, Illex, Berkley bis zu Spro, Molix und Sensas.

Und auch echte Experten von Fox Rage sind vor Ort: Am Freitag gibt sich Udo Krzikawski die Ehre. Der Mann von der Weser wird sicher einiges über das Zander- und Barsch-Angeln in dem Fluss vor seiner Haustür sagen können.

udo-barsch

Am Messe-Samstag ist dann der Weltmeister im Raubfischangeln am Stand in Halle 2N, Stand A18, zu Gast: Dietmar Isaiasch sagt: „Raubfische angeln kann jeder“. Wie genau das geht, wird er Euch erklären.

dietmar-hecht

Über den Autor

Daniel Große

Daniel Große ist Blogger für die FISCH & ANGEL. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund bloggt er zu Themen rund um die Messe, stellt Aussteller und das Rahmenprogramm vor und ist sozusagen der Hausmeister hier. Seine ersten Angel-Versuche unternahm Daniel im Kindesalter. Aus dem Schwarzen See in Flecken Zechlin (Mecklenburg-Vorpommern) holte er mit seiner Hand-Angel tatsächlich einige kleinere Fische heraus. Heute überlässt er das Angeln lieber Profis und lässt sich auf Rügen oder Kreta die jeweils heimischen Fische schmecken.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*