Die FISCH & ANGEL auf einen Blick

Dieses Jahr findet sie zum ersten Mal statt, die FISCH & ANGEL – Messe für Angelfischerei. Alle wichtigen Infos gibt es hier jetzt auf einen Blick:

Messezeitraum: 4. bis 9. Februar 2014, parallel zur JAGD & HUND
Ort: Hallen 2, 2N, 3A der Westfalenhallen Dortmund
Angebotsbereiche: Alles rund um Fisch und Fang, Rute und Köder, dazu Fachforen und Vortragsprogramme, Aktionsflächen und Demonstrationen.
Öffnungszeiten: täglich 10 bis 18 Uhr
Eintrittspreise: Tageskarte Erwachsene im Vorverkauf 9 Euro, an der Tageskasse 12 Euro. Weitere Preise und Infos
Ausstellerverzeichnis: Das Ausstellerverzeichnis finden Sie hier.

Über den Autor

Daniel Große

Daniel Große ist Blogger für die FISCH & ANGEL. Im Auftrag der Messe Westfalenhallen Dortmund bloggt er zu Themen rund um die Messe, stellt Aussteller und das Rahmenprogramm vor und ist sozusagen der Hausmeister hier. Seine ersten Angel-Versuche unternahm Daniel im Kindesalter. Aus dem Schwarzen See in Flecken Zechlin (Mecklenburg-Vorpommern) holte er mit seiner Hand-Angel tatsächlich einige kleinere Fische heraus. Heute überlässt er das Angeln lieber Profis und lässt sich auf Rügen oder Kreta die jeweils heimischen Fische schmecken.

Kommentare (1)

  1. Ela-Castingsport 10. Februar 2014 @ 23:24

    Hallo liebes Messe-Team.
    Es war eine super gelungene Umsetzung mit der Fisch&Angel.
    Danke & Liebe Grüße.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*