Die FISCH & ANGEL 2017 im Video

Die FISCH & ANGEL 2017 hat einmal mehr begeistert. Das umfangreiche Fachprogramm zog die Besucher in ihren Bann. Spannende, fachlich hoch interessante Vorträge von Szenengrößen wie Bertus Rozemeijer, Uli Beyer, Uwe Pinnau, Matthias Fuhrmann, Benedikt Götzfried und Sebastian Hänel, die über Erkenntnisse im modernen Raubfischangeln referierten. Robin Illner, der Einblicke in die Welt der Karpfen gab, Babs Kijewski, Deutschlands wohl prominenteste Anglerin und Jörg Strehlow, Journalist und Pionier der Angelguiding-Szene. Dazu kamen Vorführungen zum Fliegenfischen und Raubfischködern sowie attraktive Angebote für den Angelnachwuchs und vieles mehr.

Einige Eindrücke der FISCH & Angel 2017 habe ich hier in diesem Video zusammengefasst.

Über den Autor

Sebastian Hänel

Sebastian Hänel ist Redaktionsmitarbeiter bei den Fachmagazinen FISCH & FANG und DER RAUBFISCH. 1984 im beschaulichen Westerzgebirge geboren, kam Sebastian mit 12 Jahren zum Angeln. Heute gibt der gelernte Forstwirt in spannenden Vorträgen auf Fachmessen und Seminaren Einblicke in seine Welt des Zanderangelns. Im Blog der FISCH & ANGEL schreibt Sebastian über seine Praxiserfahrungen und gibt wertvolle Tipps.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*